16.08.2018 Kategorie: Rathaus

Am Samstag ist Emder Hafenmeile


Am Samstag ist Emder Hafenmeile

Die 11. Emder Hafenmeile findet am 18. August 2018 statt. Die Emder Hafenmeile ist eine Veranstaltung der Stadt Emden in Kooperation mit dem Emder Ruderverein e.V.
 
Mehr als 1000 Paddler werden im Emder Binnenhafen unterwegs sein, um im Sparkassen-Drachenbootrennen gegeneinander anzutreten. Dabei stehen Spaß und Sport für die ganze Familie wieder einmal ganz vorne an. Die Emder Hafenregatta um den Hans-Heinrich-Schulte-Cup entfällt in diesem Jahr leider. 
 
Am Veranstaltungssamstag findet wie gewohnt das große Sparkassen-Drachenbootrennen in den verschiedenen sportlichen Leistungsklassen statt. Wir freuen uns, dass wir die Wassersportveranstaltung durchführen können und für die Beteiligten Akteure, Teams, Bürger und unseren Gästen ein tolles Wassersportevent vor einer einmaligen Kulisse im Herzen der Seehafenstadt anbieten können.

Alle weiteren Informationen unter:
https://www.emden-touristik.de/themen/veranstaltungen/emder-hafenmeile.html
 
Trailer zur 11. Emder Hafenmeile 2018 – YOUTUBE:
https://youtu.be/I7HRQY6fQcc