Freiwilligenagentur Emden ist ab sofort in der VHS zu finden

Um das Angebot noch bürgerfreundlicher zu gestalten und um noch mehr interessierte Personen zum freiwilligen Engagement in Emden zu beraten, hat die Freiwilligenagentur in der Volkshochschule Emden einen neuen Raum bezogen. Dort ist sie ab sofort im ehemaligen sogenannten Filmfestbüro zu erreichen (durch den Haupteingang links im Erdgeschoss).

Personen, die sich ehrenamtlich engagieren möchten, können sich an die Freiwilligenagentur wenden. Das gilt ebenfalls für Vereine oder Organisationen, die auf der Suche nach Ehrenamtlichen sind. Die Freiwilligenagentur gibt Auskunft und Beratung rund um das Thema ehrenamtliches Engagement und vermittelt zwischen ehrenamtlich Interessierten und Vereinen oder Organisationen.

Die Freiwilligen-Agentur ist derzeit von Montag bis Mittwoch, 9 - 14 Uhr und donnerstags von 14 - 19 Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung zu erreichen..

Freiwilligenagentur

Ansprechpartner: Sven Dübbelde, Telefonnummer: 0 49 21 87 16 44; E-Mail: duebbelde(at)emden.de