Weihnachtsbäume gesucht

Der BEE - Abteilung "Öffentlicher Raum", Sachgebiet Grünflächen - möchte auch zum diesjährigen Weihnachtsfest wieder vier Weihnachtsbäume in der Emder Innenstadt aufstellen. Dafür wird um die Unterstützung von Bürgerinnen und Bürgern gebeten.
Gesucht werden vorzugweise Nordmanntannen, aber auch Rotfichten oder Douglasien werden gerne genommen. Die Bäume sollten eine Höhe von mindestens 10 Meter aufweisen, gerade gewachsen und dicht benadelt sein.
Auch die Zugänglichkeit vor Ort für einen 20-Tonnen-Kran und einen Tieflader muss für den Abtransport gewährleistet sein.

Bürgerinnen und Bürger, die einen Baum spenden möchten, melden sich bitte unter der Telefonnummer 04921/ 875000 und hinterlassen ihre Kontaktdaten.

Die zuständigen Mitarbeiter*innen des BEE werden sich daraufhin kurzfristig melden.