Ferienbetreuung für Schulkinder - Anmeldungen ab dem 20. Januar möglich

Die Stadt Emden bietet auch in diesem Jahr eine Ferienbetreuung für Schulkinder berufstätiger Eltern an. Das Angebot richtet sich an Kinder von 6-12 Jahren. In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Familienbildungsstätte, der Kunsthalle, der Agilio gGmbh, dem Ostfriesischen Landesmuseum und der OBW Emden, warten wieder spannende und kurzweilige Angebote auf die Kinder. Auch Kinder aus der Gemeinde Hinte können am Betreuungsangebot teilnehmen.

Weitere Informationen sowie ein Anmeldeformular gibt es hier oder am Infoschalter im Verwaltungsgebäude III, Maria-Wilts-Str. 3, 26721 Emden.

Verbindliche Anmeldungen sind ab dem 20.01.2019, von 9 bis 16 Uhr oder fortlaufend montags bis freitags von 8-12 Uhr möglich.