Halbseitige Sperrung der Neutorstraße

Die Neutorstraße wird aufgrund eines plötzlich aufgetreten Schadens an einer Kanalleitung ab Montag, dem 03.06.2019, zwischen Agterum und dem Rathausplatz für voraussichtlich zwei Tage halbseitig gesperrt und als Einbahnstraße eingerichtet !!

Kraftfahrer und Radfahrer die aus Fahrtrichtung Norden (obere Neutorstraße) und Osten (Zw. Bd. Bleichen) kommen werden über die Straßen Agterum – Jungfernbrückstraße – Ringstraße umgeleitet.

Kraftfahrer aus FR Rathausplatz/Faldernstraße Straße/L2 können weiterhin durch die Neutorstraße fahren, jedoch ist ein Linksabbiegen in FR Bahnhof/Larrelter Straße NICHT möglich. Hier werden die Verkehrsteilnehmer gebeten vorher am Rathausplatz den Bereich über Am Delft – Ringstraße zu umfahren.