Vollsperrung der Wolthuser Straße

Am Samstag, den 25.05.2019 wird aufgrund von dringend notwendigen Asphaltierungsarbeiten die Wolthuser Straße im Bereich zwischen der Einmündung "Fikuhlweg" bis "Außer dem Nordertor" für den Kraftfahrzeugverkehr voll gesperrt !!!!

Die Vollsperrung bezieht sich bereits an der Lindenhofkreuzung auf die Fahrbeziehungen in Richtung Wolthusen. Es bestehen für diesen Zeitpunkt KEINE Umfahrungsmöglichkeiten im nahen Umfeld. Die Stadtteile Wolthusen und Uphusen sind am 25.05.2019 ganztägig AUSSCHLIESSLICH nur über die BAB A 31 zu erreichen.

Radfahrer und Fußgänger können den Bereich selbstverständlich passieren.

Bereits ab Dienstag, den 21.05.2019 werden auf Grund der für die Asphaltierung notwendigen Vorarbeiten in der "Wolthuser Straße" die Einmündungsbereiche "Fikuhlweg", "Seumestraße" und "Claas-Tholen-Straße" abschnittweise vorübergehend voll gesperrt.

In diesem Zeitraum ist die An- und Abfahrt der vorgenannten Straßen nur aus und in Richtung "Am Treckfahrtstief" beziehungsweise "Ziegeleistraße" möglich.