Villa am Ring

Herzlich willkommen in der "Villa am Ring"! Die "Villa" ist ein Treffpunkt für Emder Mütter und Väter mit ihren Kindern.

In der Schwangerschaft und im späteren Alltag mit Kindern tauchen viele Fragen auf: "Was kommt auf mich zu, wenn mein Baby da ist?", "Wo erhalte ich Unterstüzung?", "Wo und wie finde ich Kontakt zu anderen Eltern?" ...

In der "Villa am Ring" könnt ihr euch über schlaflose Nächte, schöne Erlebnisse, Erziehungsfragen oder was euch sonst noch im Alltag mit Kindern bewegt, austauschen. Kommt einfach vorbei! Ihr müsst euch nicht anmelden.  

Wir laden regelmäßig Fachkräfte zu verschiedenen Themen ein.

Wir freuen uns auf EUCH!


Öffnungszeiten

Wir haben dienstags bis freitags von 8 bis 12 Uhr geöffnet. 


Unsere ständigen Angebote:

Dienstags: von 9.30 - 10.30 Uhr 
Happy-Baby-Kurs für Kinder im ersten Lebensjahr

Mittwochs: von 9.30 - 12 Uhr
Mütter und Väter-Treff mit Frühstück

Mittwochs: von 15 - 17 Uhr 
Mütter und Väter-Treff Basteln, spielen, kochen

Donnerstags: 9.30 - 12 Uhr
Mütter und Väter-Treff, Lachen, spielen, reden

Freitags: von 9.30 - 11 Uhr 
Eltern-Kind Gruppe für Kinder vom ersten bis dritten Lebensjahr

Vor und nach den Angeboten habt ihr Gelegenheit, euch auszutauschen!

Ihr habt Fragen? Dann meldet euch bei uns:

Maren Beitzel und Claudia Fisser 

Villa am Ring
An der Großen Kirche 1
26721 Emden
04921 / 87 - 19 43

villa(at)emden.de

Hier findet ihr uns:

Villa am Ring
An der Großen Kirche 1
26721 Emden