Neue Webcam am Delft

Mal eben kieken!
Neue Webcam bringt den Alten Binnenhafen nach Hause.

Ganz bequem von der Couch kann man nun eben auf den Emder Delft „kieken“. Möglich macht das eine neue Webcam, die in dieser Woche im Auftrag der Emden Marketing und Tourismus GmbH auf der "Blauen Brücke" installiert wurde. Damit lässt sich nun der Bereich von der alten Heringsfischerei bis hin zum Wohnmobilstellplatz der AG Ems überblicken, sodass man "Schreyers Hoek" und das Treiben auf dem "Delft" fest im Blick hat. Die hochauflösende Kamera sendet mindestens alle 20 Minuten aktualisierte Bilder vom Emder Postkartenmotiv und bringt Urlaubs- und Heimatgefühle direkt nach Hause.
Die Webcam ist unter https://www.emden-touristik.de/informationen/webcam und auf der Homepage der Stadt Emden unter www.emden.de/webcam zu finden und auch auf wetter.com & z. B. ARD-alpha eingebunden.

zur Webcam