Fachgruppen des Fachdienstes Sozialhilfe nicht erreichbar

Wegen EDV-technischen Umstellungen sind an folgenden Tagen bestimmte Fachgruppen des Fachdienstes Sozialhilfe der Stadt Emden nicht erreichbar:

•    22.02.2024 Fachgruppe Eingliederungshilfe Sachbearbeitung (Leistungen nach dem SGB IX)
•    27.02.2024 Fachgruppe Grundsicherung und Hilfe zum Lebensunterhalt und Fachgruppe Hilfe zur Pflege (Leistungen nach dem SGB XII)
•    07.03.2024 Fachstelle Eingliederungshilfe und der Senioren- und Pflegestützpunkt

Zu den üblichen Öffnungszeiten können Unterlagen selbstverständlich am Infoschalter im Verwaltungsgebäude III, Maria-Wilts-Straße 3, 26721 Emden abgegeben werden, persönliche Ansprechpartner*innen stehen für die o.g. Tage für die jeweiligen Bereiche nicht zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis.