Pressemitteilungen

Pressemitteilungen der Stadt Emden

Martin Mennenga feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Martin Mennenga begann im Jahre 1990 eine Ausbildung zum Stadtassistentenanwärter bei der Stadt Emden. Nach erfolgreichem Abschluss wurde er im damaligen Sozialamt und Ordnungsamt eingesetzt.

Anschließend, nach Ableistung des Zivildienstes, erfolgte ein Einsatz im Ordnungsamt, ab dem Jahr 2000 im Bürgerbüro.

Martin Mennenga absolvierte erfolgreich den Angestelltenlehrgang II, womit er die Berufsbezeichnung „Verwaltungsfachwirt“ führen konnte.

Im Jahre 2014 wurde er zum stellvertretenden Fachdienstleiter im Fachdienst Bürgerbüro und Standesamt bestellt.

Martin Mennenga feiert am Montag, den 07. November 2016 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Emden, den 04. November 2016
i.A.:

Jens Gerdes