Stadt Emden – 40jähriges Dienstjubiläum

Herr Albert Baumann, verheiratet und Vater von drei Kindern, feierte am 5. Juli 2017 sein 40jähriges Dienstjubiläum. Seine Ausbildung zum Verwaltungsangestellten beim Landkreis Aurich/Norden begann er am 01.08.1976. Dort wurde er nach erfolgreichem Abschluss im Sozialamt, in der Rechnungsstelle und in der Ausländerbehörde eingesetzt. Im Juni 1981 beendete Herr Baumann die Fachoberschule für Verwaltung und Rechtspflege in Norden und wurde 1987 Beamter auf Lebenszeit.
Als Stadtinspektor wechselte er im August 1988 zur Stadt Emden und arbeitete seitdem im Sozialamt sowie im Haupt- und Personalamt. Im April 2004 wurde ihm der Dienstposten des Betriebsleiters des städtischen Gebäudemanagements übertragen.

Emden, 07.07.2017
i. A.